Frauengruppe trifft sich bereits heute

MARKRANSTÄDT. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Interkulturelle Woche im Landkreis Leipzig“ informiert heute, am 1. Oktober, die Interkulturelle Frauengruppe „TEXTIL-KREATIV-SOZIAL“ von 15:00 bis 17:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus, 1.Etage, Raum 1, zu Inhalt und Ziel ihres aktuellen Projektes.

Interessierte Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, fleißigen Frauen bei ihrem Tun über die Schulter zu schauen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Mehr Vorab-Informationen gibt es unter diesem Link (einfach draufklicken).

Wichtiger Hinweis: Das dort ausgewiesene Begegnungscafe findet zwar, wie angegeben, am 8. Oktober statt, allerdings ist das nicht ein Mittwoch, sondern der kommende Dienstag.

Dieses Projekt wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

[Renate Röder]